Guido Vieregge und Christian Hanke

Küchenplaner aus Leidenschaft!

Bei Excellente Einbauküchen in Minden profitieren Sie von zwei kompetenten und erfahrenen Geschäftsführern. Beide teilen die Leidenschaft für Küchen und Küchenplanung.

Guido Vieregge engagiert sich bereits seit seiner Ausbildung als Tischler in den achtziger Jahren mit viel Freude und handwerklichem Geschick im Küchenhandel. Vor über zehn Jahren gründete er sein Küchenstudio in Minden. Seit 2014 wird er von Geschäftspartner Christian Hanke unterstützt. Auch er bringt über 20 Jahre Erfahrung in der Küchenindustrie und im Küchenhandel mit. Sein Spezialgebiet sind Natursteinarbeitsplatten in vielen verschiedenen Varianten.

Ein starkes Team

Das Team von Excellente Einbauküchen wird durch mehrere Handwerker ergänzt, die unter anderem die fachgerechte Montage der Küche übernehmen und immer zur Stelle sind, wenn eine helfende Hand benötigt wird. Für alle Mitarbeiter des Küchenstudios, ob Geschäftsführer oder Handwerker, steht ein Ziel immer im Vordergrund: Die Zufriedenheit der Kunden. Guido Vieregger fasst das gemeinsame Motto wie folgt zusammen:

„Wir möchten keine unpersönliche Massenabfertigung, sondern unseren Kunden individuelle Küchenlösungen gestalten, mit denen sie lange glücklich sind.“